Quiz

Württembergs König Wilhelm I. war insgesamt dreimal verheiratet. Wie hieß seine dritte Frau?

Pauline
Olga
Charlotte

Frage einreichen

Anmelden zu Veranstaltungen

Angaben zur Person

: Frau   Herr
:
:
:
, .:
, :
:
:
:

Veranstaltungen

TeilnehmerSelbstfahrer?
Konfessionskonflikte im deutschen Südwesten Informationen zur Veranstaltung anzeigen 25. August 2017
Freiheit - Wahrheit - Evangelium. Reformation in Württemberg Informationen zur Veranstaltung anzeigen 10. Oktober 2017
Freiheit - Wahrheit - Evangelium. Reformation in Württemberg (Zweitagesfahrt) Informationen zur Veranstaltung anzeigen 27. bis 28.Oktober 2017

Ich habe folgende Bedingungen zur Kenntnis genommen und bin mit ihnen einverstanden:
  • Es gilt in allen Fällen die Reihenfolge der Anmeldung.
  • Es ist mir bekannt, dass der Verein (abgesehen von der Busversicherung) keine Unfallhaftung übernimmt.
  • Den Unkostenbeitrag für die angemeldeten Teilnehmer überweise ich nach Eingang der Anmeldebestätigung.
  • :