Quiz

Die Ausgrabung des "Keltenfürsten von Hochdorf" war seinerzeit eine Sensation, weil die Grabstätte nicht ausgeraubt war. Worauf war der Leichnam gebettet?

auf einem Wagen
auf einer Kline
auf einem Erdhügel

Frage einreichen

Anmelden zu Veranstaltungen

Angaben zur Person

: Frau   Herr
:
:
:
, .:
, :
:
:
:

Veranstaltungen

TeilnehmerSelbstfahrer?
Gelebte Utopie - Auf den Spuren der Freimaurer in Württemberg Informationen zur Veranstaltung anzeigen 8. Juni 2017
Informationen zur Veranstaltung anzeigen 28. Juni 2017
Von Juristen, Poeten und Übeltätern: Führung durch das Stuttgarter Justizviertel Informationen zur Veranstaltung anzeigen 20. Juni 2017
Historische Spuren und Museen in Bönnigheim Informationen zur Veranstaltung anzeigen 6. Juli 2017
Rund um den Kriegsbergturm Informationen zur Veranstaltung anzeigen 25. Juli 2017
Konfessionskonflikte im deutschen Südwesten Informationen zur Veranstaltung anzeigen 25. August 2017
Freiheit - Wahrheit - Evangelium. Reformation in Württemberg Informationen zur Veranstaltung anzeigen 10. Oktober 2017
Freiheit - Wahrheit - Evangelium. Reformation in Württemberg (Zweitagesfahrt) Informationen zur Veranstaltung anzeigen 27. bis 28.Oktober 2017

Ich habe folgende Bedingungen zur Kenntnis genommen und bin mit ihnen einverstanden:
  • Es gilt in allen Fällen die Reihenfolge der Anmeldung.
  • Es ist mir bekannt, dass der Verein (abgesehen von der Busversicherung) keine Unfallhaftung übernimmt.
  • Den Unkostenbeitrag für die angemeldeten Teilnehmer überweise ich nach Eingang der Anmeldebestätigung.
  • :